Inhouse-Workshops

Wir bieten Inhouse-Workshops an. Das können sowohl themenbezogene Workshops sein, beispielsweise rund um Konfliktmanagement, Unternehmensstrategie, Teamfindung oder Transformation (weitere Inspiration für Themen finden sich hier), als auch Workshops, in denen wir die Liberating-StructuresMethodik vermitteln.

Hast du Fragen zu unseren Workshops oder Interesse an einem Inhouse-Workshop, schicke uns einfach eine E-Mail an liberating.structures@holisticon.de.

Unsere Liberating-Structures-Maestros und -Maestrixen bei Holisticon AG arbeiten schon seit mehreren Jahren direkt mit den Erfindern von Liberating Structures zusammen, haben in ihrer Arbeit als Agile Coaches und Organisationsentwickler einen großen Erfahrungsschatz aufbauen können und verbreiten Liberating Structures weltweit. Dabei haben sie buchstäblich tausende Menschen mit Liberating Structures infiziert und in Workshops betreut.